Das Team

Wir, das sind Steffi Neumann und Matthias Quasdorf, haben die Idee eines WICKWAM entwickelt und diese in Zusammenarbeit mit einem Tischler verfeinert. Nach der Produktion eines Prototypen und intensiver Qualitätstests sind wir zugleich unsere ersten begeisterten Kunden.

Steffi Neumann

„Mich hat überrascht, wie schön die Zeit ist, ein Baby zu wickeln. Sie bedeutet für mich: Nähe, Wärme und (meistens) Entspannung. Ich habe mir WICKWAM so eingerichtet, dass ich alles zur Hand habe und ich mich auf das Wesentliche konzentrieren kann: mein Kind. Egal ob die Windel zu wechseln ist oder das Gesicht gewaschen wird – jede Minute ist toll.“

Matthias Quasdorf

„Ob beim Kinderwagen oder bei der Babyschale – hohe Qualität und Sicherheit waren für mich entscheidend. Schön, dass ich dank WICKWAM diesem Anspruch auch beim Wickeln treu bleiben kann.“

ich will
das Foto
sehen